Pop vs. Klassisch, Orgel vs. Band – dieses Spannungsfeld hat sich in den vergangenen Jahren in immer mehr Kirchgemeinden eröffnet. Mit unserem Projekt «mitenang» wollen wir zeigen, dass nicht nur ein Nebeneinander, sondern auch ein gemeinsamer Weg möglich ist. Es ist das musikalische Produkt, das aus den «Mitenand-Gottesdiensten» der Reformierten Kirche Ittigen entstanden ist. 

 

Als wir 2019 mit der Planung für diese CD begonnen haben, wussten wir nicht, was das Jahr 2020 alles mit sich bringt. Gemeinsame Bandproben? Unmöglich. Gruppensessions im Studio? Fehlanzeige. Plattentaufe? Auf weiteres verschoben. So wurde dieses «mitenang» erst Spur um Spur im Studio zur Realität. Nichts desto trotz sind wir mit dem Resultat mehr als zufrieden.

 

Wir wünschen Dir, liebe Hörerin & lieber Hörer viel Spass mit diesem Album.

 

Dominik & Claudio
Produzenten «mitenang»

 

D O M I N I K   H E N N I G

C L A U D I O   G A G L I A R D I